Start Freizeit & Lifestyle Welcher ist der schönste Weihnachtsmarkt in Graz?

Welcher ist der schönste Weihnachtsmarkt in Graz?

Welche Grazer Weihnachtsmärkten besuchst du gerne? Nimm jetzt an unserer Umfrage teil!

Advent Graz Lichter

Am 18. November haben die Grazer Weihnachtsmärkte für die diesjährige Vorweihnachtszeit ihre Tore geöffnet. Zahlreiche Besucher, viele auch aus dem nahen Ausland, waren bei unserem Rundgang durch die Innenstadt zu sehen.

Gegenüber dem Vorjahr hat sich doch einiges getan. So wurde die Weihnachtsbeleuchtung in den Gassen rund um die Plätze erweitert, es sind mehr Ringelspiele für Kinder vor Ort und ganz neu: Die Adventlounge in der Schmiedgasse. Klingt nach viel, im Prinzip sind es aber Standl mit ein paar Sitzgelegenheiten daneben.

Wir waren zur Eröffnung in der Innenstadt unterwegs und stellen hier nach und nach Videos der stimmungsvollsten Eindrücke online. Den Start macht der Christkindlmarkt am Hauptplatz:

Welche Grazer Weihnachtsmärkte sind aber deine Geheimtipps? Wo schmeckt dir Glühwein & Punsch am besten? Wo findest du vielleicht Geschenke für Weihnachten? Wähle drei deiner Favoriten in unserer Umfrage aus:

Weihnachtsmärkte in Graz: Welche sind deine Favoriten?

Abstimmung ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Mehr zum Thema:

Grazer Advent

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name