Start Sport in Graz Sturm Meisterfeier Fotos & Video

Sturm Meisterfeier Fotos & Video

Meisterfeier Graz Hauptplatz
Fans bei Sturm Graz Meisterfeier

Der Fußballclub SK Sturm Graz feierte heute den Meistertitel und mit ihnen rund 25.000 Fans. Ich näherte mich vom Norden dem Hauptplatz und wurde überraschenderweise von einer Polizeisperre aufgehalten. Grund: Die Ordner beziehungsweise Polizisten ließen immer nur so viele Leute durch die Sperre Richtung Hauptplatz, wie Leute aus der anderen Richtung die Sperre passierten. Damit viele Menschen am eng bemessen Hauptplatz nicht für Probleme sorgen konnten. Abgesehen von der teilweise langatmigen Moderation, war die Meisterfeier interessant mit an zu sehen beziehungsweise zu fotografieren.

Fotos von der Meisterfeier

[flagallery gid=3 name=“Gallery“]
Die besten Fotos von der heutigen Meisterfeier (rund 70 Bilder) mitten im Trubel. Feuerwerk gar es übrigens keines.

Meisterfeier Video

Update: Ein halbstündiges Video von der Meisterfeier hat Stadt Graz auf Youtube hochgeladen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name