Start Freizeit & Lifestyle Ab in den Urlaub mit neuen Sommerflugplan vom Flughafen Graz

Ab in den Urlaub mit neuen Sommerflugplan vom Flughafen Graz

TEILEN
Urlaub fliegen Graz

Mit Ende März ist am Flughafen Graz ein neuer Sommerflugplan in Kraft getreten. In der Urlaubssaison 2014 können GrazerInnen direkt von Graz aus, Badestrände an vier verschiedenen Meeren anfliegen:

  • Teneriffa und Madeira am Atlantik
  • Hurghada und Sharm el Sheikh am Roten Meer
  • Bourgas am Schwarzen Meer sowie
  • Urlaubsdestinationen Spanien, Italien, Kroatien, Montenegro, Griechenland, Türkei und Tunesien am Mittelmeer

Laut Mag. Gerhard Widmann, Geschäftsführer des Flughafen Graz, gibt es in diesem Sommer eine durchgehende Charterkette jeden Mittwoch, von Anfang Juli bis Anfang September, zum Urlaubsreiseziel Bourgas am Schwarzen Meer. In Graz nimmt nun auch der Reiseveranstalter Detur Austria sein Programm auf. Eine gute Anbindung an Mallorca und das dort stationierte Drehkreuz der airberlin nach Spanien und Portugal, ermöglicht einen Anflug der beliebten Baleareninsel bis zu sechsmal pro Woche von Graz aus.

Eine Reisedestination, die am Flugplan des Grazer Flughafens dringend fehlt, ist Barcelona.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here