Start Veranstaltungen in Graz Bericht vom Wir Andritzer Flohmarktfest

Bericht vom Wir Andritzer Flohmarktfest

TEILEN

Heute fand das 13. Wir Andritzer Flohmarktfest in Andritz statt. Sehr viele Andritzer und Andritzerinnen nutzten den sonnigen September-Sonntag um sich das größte Bezirksfest in Andritz nicht entgehen zu lassen. Andritzer Firmen präsentierten sich oder ihre Produkte, Private boten ihre Waren an den Flohmarktständen an. Auf dem Sportplatz der Viktor-Kaplan-Schule war der Kinderflohmarkt aufgebaut sowie ein Riesenwutzler und ein Wiki-Kletterturm.

Wegen dem Andritzer Flohmarktfest war die Straße zum Andritzer Hauptplatz gesperrt …

Die Hauptbühne auf dem Andritzer Hauptplatz und viel Platz für die Besucher und ihre Grillhendel …

Die steirische Volksmusikgruppe Knöpferlstreich, davor spielte Median (Dietmar Körbler) …

Kinderflohmarkt am Gelände der Schule …

Tor beim Riesenwuzzler …

Die Kleinen auf der Wiki-Kletterwand …

Den Hauptpreis, ein gebrauchter Fiat Punto, wurde ganz zum Schluss verlost.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here