Start Sport in Graz Grazer Cityradeln 2011 – Fotos & Bericht der vierten Tour

Grazer Cityradeln 2011 – Fotos & Bericht der vierten Tour

TEILEN
CityRadeln - Vierte Tour

Bei der gestrigen CityRadeln – Foitl Tour – spielte das Wetter mit. Sonnenschein während der ersten Hälfte, bei der Rückfahrt Richtung Mariahilferplatz kam etwas Wind auf. Wie auch schon bei der letzten Tour verhinderten  zahlreiche Baustellen in St. Peter eine zügige Tour. Den Unterschied bemerkte man stark nach der Pausenstation bei Foitl Bau. Kaum bis keine Baustellen und die Fahrt verlief flüssig und zügig. Diesmal war auch die Grazer Vizebürgermeisterin Lisa Rücker sowie die Radfahrprofis Edi Fuchs und Franz Preihs wieder unter den TeilnehmerInnen.

4. CityRadeln Fotos

[flagallery gid=6 name=“Gallery“]

Für schöne Fotos bemühte sich Inside@Graz diesmal die TeilnehmerInnen vorwiegend von vorne zu fotografieren :) Moderator Markus Renger wies die Teilnehmer beim Start auf Sicherheitsregeln während der Tour hin und radelte auch bei der Tour mit. Antenne Steiermark sorgte für die passende Musik.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here