Start Graz Chronik Stärkster freier Impftag seit Beginn der freien Impfaktionen

Stärkster freier Impftag seit Beginn der freien Impfaktionen

5.673 Impfungen am freien Impf-Dienstag.

Coronavirus Impfung

Den bislang größten Andrang seit Beginn des freien Impfens gab es gestern, den 9. November an den steirischen Impfstraßen und in den beiden Impfbussen. Insgesamt ließen sich am heutigen Dienstag 5.673 Steirer:innen impfen.

Von 10 bis 20 Uhr wurde an den 16 Impfstraßen des Landes geimpft, 5.437 Personen nutzten dort die Gelegenheit, sich eine Covid-Impfung abzuholen. In den beiden Impfbussen wurden zudem 236 Personen geimpft.

Die nächste freie Impfaktion findet bereits am kommenden Donnerstag, 11. November 2021, von 8 bis 18 Uhr statt, auch am Freitag, 12. November 2021 besteht die Möglichkeit sich von 10 bis 20 Uhr ohne Voranmeldung impfen zu lassen.

Um Missverständnissen vorzubeugen, macht die steirische Impfkoordination darauf aufmerksam, dass im Rahmen der freien Impfaktionen des Landes Steiermark keine Drittimpfungen erfolgen können. Alle, die sich im Rahmen von freien Impfaktionen impfen lassen möchten, werden ersucht, unbedingt einen Lichtbildausweis und die E-card sowie – sofern vorhanden – den gelben Impfpass mitzubringen.

Mit 11. November 2021 ändert sich der Standort der Test- und Impfstraße in Voitsberg. Die neue Adresse lautet: Conrad v. Hötzendorf-Straße 27, 8570 Voitsberg.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name