Start Freizeit & Lifestyle Wieder Badebetrieb nach technischer Störung im Bad Straßgang

Wieder Badebetrieb nach technischer Störung im Bad Straßgang

Strassganger Bad

Die Reparaturarbeiten nach dem Wassereintritt vergangene Woche im Bad Straßgang, sind laut der Holding Graz seit dem 5. August abgeschlossen. Das Bad Straßgang steht somit ab 6. August wieder allen Badegästen in vollem Umfang zur Verfügung.

Was war passiert?

Wie die Holding Graz am 28. Juli meldete, stand der Pumpenkeller mit den Technikanlagen im Bad Straßgang unter Wasser. Da auch die Anlagen für die Wasserumwälzung und die Elektronik betroffen waren, hatte dies massive Auswirkungen auf den Badebetrieb. Ein Rohrbruch war Grund für die Überflutung im Pumpenkeller. Die Reparaturarbeiten im Bad Straßgang liefen auf Hochtouren.

Badegäste konnten die Liegeflächen im Bad Straßgang kostenlos benutzen. Das Freibad blieb jedoch gesperrt.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name