Start Sport in Graz Vollmond CityRadeln

Vollmond CityRadeln

Lisa Rücker und Radlerinnen beim CityRadeln Vollmondtour
Foto: Stadt Graz/Fischer

Die erste Grazer CityRadeln Vollmond-Tour startete am Mittwoch, den 15. Juni um 21 Uhr am Mariahilferplatz. Über 17 Kilometer radelten rund 400 Teilnehmer auf einem Rundkurs (diesmal ohne Pausenstation) durch das naechtliche Graz. Gesetzeskonforme Beleuchtung am Fahrrad war laut den Veranstaltern fuer das Mitradeln Plicht!

Bei einer Licht- und Technikaktion konnten Fahrräder von 18 bis 21 Uhr am Mariahilferplatz vor dem Start der letzte Schliff verpasst werden. Argus und Bicycle sorgten kostenlos für eine Instandsetzung der Licht- und Bremsanlage. Weitere Kleinreparaturen wurden gegen Ersatz des Materialpreises gleich vor Ort erledigt. Fuer die Teilnehmer gab es im Rahmen der Aktion auch kostenlose Speichenreflektoren und Informationsborschueren sowie Schokolode als Dankeschön.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name