Start Veranstaltungen in Graz Grazer Silvester Spektakel: Wasser-, Musik- & Lichtshow

Grazer Silvester Spektakel: Wasser-, Musik- & Lichtshow

TEILEN

In Graz fand heute Abend zu Silvester das erste Mal eine eindrucksvolle Wasser- und Lichtshow vor dem Rathaus am Hauptplatz statt. Wir waren wie viele andere Zuseher bei der ersten Show dabei.

Bereits eine halbe Stunde vor Beginn um 19 Uhr strömten viele Menschen zum Rathaus um eine gute Sicht auf das Grazer Silvester Spektakel zu haben. An dieser Stelle gleich ein Tipp für alle, die sich die heute Abend die nächsten zwei Shows um 22 Uhr und um Mitternacht ansehen möchten: Man braucht nicht ganz vorne stehen um eine gute Sicht auf die Wasser- und Lichtshow zu haben. Das ganze Spektakel ist so groß aufgebaut, dass man auch von den hinteren Plätzen noch genug und sogar besser sieht. Außerdem wird man ganz vorne in der ersten Reihe ein bisschen nass ;)

Fotos vom Grazer Silvester Spektakel am Hauptplatz

Nach etwas mehr als 20 Minuten war das erste Grazer Silvester Spektakel als Alternative zum offiziellen Feuerwerk vorbei. Es hat sich gelohnt die Show anzusehen! Wir sind gespannt, wie die Aufführungen um 22 Uhr (Big Pictures Show) und zum Jahreswechsel um Mitternacht (Grand Finale) ankommen und welche Elemente der Vorführung gegenüber der Familienshow um 19 Uhr anders sind. Laut Medienberichten waren 25.000 Menschen bei den drei Vorführungen am Hauptplatz.

Video

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name