Start Einkaufen in Graz Rechtzeitig zum Valentinstag: Gartencenter Edler eröffnet in der Liebenauer Hauptstraße

Rechtzeitig zum Valentinstag: Gartencenter Edler eröffnet in der Liebenauer Hauptstraße

Gartenzentrum Edler

Egal ob Valentinstags-Geschenke oder die ersten Frühblüher: Ab 12. Februar können diese im neuen Gartenzentrum in der Liebenauer Hauptstraße 185 eingekauft werden. Der neue Standort ersetzt damit den bisherigen in der Raiffeisenstraße, der ab 12. Februar geschlossen bleibt.

Bereits ab 7 Uhr ist das Edler-Team am Freitag, 12. Februar, für die Kundinnen und Kunden da. Das neue Gartenzentrum in der Liebenauer Hauptstraße 185 bietet auf fast einem Hektar eine kunterbunte Blumen– und Pflanzenvielfalt. Auch das Thema Natur im Garten mit ökologischen Produkten soll künftig im Gartencenter eine noch größere Rolle. Hier am neuen Standort stehen Edler für die Produktion, die Gartengestaltung und die Floristik noch mehr Fläche zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr, dass der Standortwechsel nun noch rechtzeitig vor dem Valentinstag möglich ist. Die großzügigen Räumlichkeiten am neuen Standort bieten uns genug Platz, um alle COVID-Sicherheitsmaßnahmen bestmöglich einzuhalten.

betont Josef Edler.

2,5 Mio. Euro wurden in den neuen Standort investiert, geplant wurde das Gartenzentrum vom Grazer Architekten DI Anton Mariacher. Die Umsetzung erfolgte zum überwiegenden Teil mit regionalen Bauunternehmen.

Wir konnten die bestehenden Arbeitsplätze absichern und es sind auch einige neue Arbeitsplätze geplant. Auch die Lehrlingsausbildung ist uns weiterhin sehr wichtig, wir bilden in 4 verschiedenen Lehrberufen aus.

verweist Josef Edler auf die Lehrberufe Gartenfacharbeiter, Gartengestalter, Gartencenter-Kauffrau bzw. -mann und Florist/Blumenbinder.

Gartencenter Elder Öffnungszeiten am Wochenende:

  • Freitag, 12. Februar von 7 bis 19 Uhr
  • Samstag, 13. Februar von 7 bis 19 Uhr
  • Sonntag, 14. Februar von 7 bis 13 Uhr

Neben dem neuen Standort in der Liebenauer Hauptstraße bleibt auch weiterhin jener im Murpark geöffnet. Der Standort in der Raiffeisenstraße schließt mit 12. Februar.

Titelbild Rendering: Edler

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name