Start Graz Chronik Versuchter Raub bei der Haltestelle Eggenberger Allee

Versuchter Raub bei der Haltestelle Eggenberger Allee

Donnerstagnachmittag, 14. März 2024, wurde eine 60-Jährige von zwei bislang unbekannten Tätern überfallen. Die Täter versuchten die Handtasche der Frau zu rauben, flüchteten jedoch ohne Beute. Die 60-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt.

Polizist

Zwischen 14:15 und 15:15 Uhr versuchten am 14. März zwei bislang unbekannte Täter im Bereich der Haltestelle Eggenberger Allee die Handtasche der 60-jährigen, im Bezirk Leibnitz wohnenden Ukrainerin, zu rauben. Die Frau stürzte zu Boden und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Die beiden Täter flüchteten ohne Beute. Da die Frau zunächst annahm, nicht verletzt worden zu sein, fuhr sie im Anschluss nach Hause in den Bezirk Leibnitz.

Am 15. März 2024 erzählte die Frau ihrem Partner vom Vorfall und klagte über Schmerzen. Die 60-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert und dort behandelt. Das Opfer konnte gegenüber den erhebenden Beamten der Polizeiinspektion Leibnitz keine genaueren Angaben über die Täter machen.

Aufgrund der Örtlichkeit und der Tageszeit ist davon auszugehen, dass die Tat von Zeugen beobachtet wurde. Die Polizeiinspektion Leibnitz bittet Zeugen sich unter 059133/6160 in Verbindung setzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name