Start Veranstaltungen in Graz Karten für den Bauernbundball gewinnen

Karten für den Bauernbundball gewinnen

Eintrittskarten für den steirischen Bauernbundball sind nach wie vor jedes Jahr sehr begehrt. Normalerweise kosten die Karten für den größten Ball Europas 39 Euro und sind nur limitiert verfügbar. Der Bauernbund als Veranstalter stellt ein gewisses Kontingent an Eintrittskarten auch bei Ö-Ticket zur Verfügung, für diejenigen die beim Kartenverkaufstag letzte Woche nicht dabei sein konnten.

Die Karten für den Bauernbundball können im Büro des Steirischen Bauernbundes in der  Krottendorfer Straße 79/4 persönlich abgeholt werden.

Wo gibt es Eintrittskarten für den Bauernbundball zu gewinnen?

Wer keine Karten mehr für den Ball am 17. Februar 2023 in der Grazer Stadthalle bekommen hat oder Eintrittskarten gewinnen möchte, kann sein Glück bei folgenden Verlosungen versuchen.

Sobald uns weitere Gewinnspiele von lokalen Medien bekannt werden, werden wir diese hier ergänzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name