Start Tierecke Staffordshire Terrier Shadow sucht ein zu Hause

Staffordshire Terrier Shadow sucht ein zu Hause

TEILEN

Auch Shadow nahm an der laufenden Studie (“DogDance als Beschäftigungsmaßnahme für Tierheimhunde und die Auswirkungen auf deren Verhalten”) im Landestierschutzverein Steiermark in Graz teil. Er ist ein schon etwas älterer, sehr gelassener Rüde und der perfekte Familienhund. Einziges Manko: Er mag keine Katzen. Deshalb sucht der wirklich gutherzige, brave Shadow ein katzenfreies zu Hause, wo er seinen Lebensabend genießen darf.

[box type=“tick“]Aktualisierung: Shadow hat mittlerweile ein neues zu Hause gefunden![/box]

Hier die Eckdaten:

  • Name: Shadow
  • Rasse: Staffordshire Terrier
  • Geboren: Juni 2006
  • Kastriert

 

Während der Trainingszeit arbeitete Shadow sehr brav mit. Er lernt wirklich schnell und ist für jeden Spaß zu haben. Christiane, die ihn über zwei Wochen begleitete und mit ihm trainierte, sagt folgendes über Shadow:

„Voll motivierter, sanfter junggebliebener Rüde. Intelligent, folgsam, familientauglich. Einfach: der perfekte Begleiter.“

Auch von Shadow gibt es ein tolles Trainingsvideo, dass zeigt, wie der großartige „Kampfschmuser“ mitarbeitet und was er in zwei Wochen so alles gelernt hat.

 

Autorin: Renate Ploder

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here