Start Freizeit & Lifestyle Stadt Graz tanzt bei Jerusalema Dance Challenge

Stadt Graz tanzt bei Jerusalema Dance Challenge

Die MitarbeiterInnen der Stadt Graz wollen mit diesem Jerusalema Dance Challenge Video zeigen, dass ihnen die Energie nicht ausgegangen ist. Einstudiert wurde die Choreografie in der Freizeit.

Mitwirkende im Video sind die Abteilung für Bildung und Integration, BürgerInnenamt, Magistratsdirektion, Abteilung für Kommunikation, Amt für Jugend und Familie, Bau- und Anlagenbehörde, Flughafen, GBG, ITG, Feuerwehr-Katastropenschutz, Präsidialabteilung, Stadtvermessungsamt, Sozialamt, Stadtbaudirektion, Straßenamt, MCG und das österreichische Bundesheer.

Wir wollten von Magistratsdirektor Martin Haidvogl wissen, wie hoch die Lizenzgebühren aktuell für den Song Jerusalema (Warner Music) sind und bekamen auf Twitter die Rückmeldung:

Es gibt da leider eine Vertraulichkeitsklausel, es war aber wirklich kein hoher Betrag.

Wie findest du dieses Jerusalema Dance Challenge Video? Schreibe uns deinen Kommentar!

Mehr zum Thema:

LKH Graz Jerusalema-Dance-Challenge

1 KOMMENTAR

  1. Zauberhaft! Mitreißend!

    Würde so gern mittanzen, kann aber nicht … 🙀

    War schon so lange nicht in der Stadt, dass ich die Gebäude gar nicht mehr erkenne.
    Das Amtshaus schon. den Hauptplatz natürlich auch aber sonst nur wenig.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name