Start Tierecke Dogo Canario Rüde Amigo sucht ein zu Hause

Dogo Canario Rüde Amigo sucht ein zu Hause

Amigo, Dogo Canario Rüde

Amigo, ein total lieber Dogo Canario Rüde ist nicht nur ein tolle Familienhund, sondern auch für jeden Spaß zu haben (siehe Video). Mit anderen Rüden hat er es nicht immer so, aber das ist ein Problem, das mit vielen guten Leckerlies und guter Erziehung zu bewältigen ist! Es wäre wirklich schön, wenn sich jemand finden ließe, der ihm ein schönes zu Hause bietet. Im DogDancen stellt er sich richtig gut an. Dieses Potential kann durchaus ausgeschöpft werden, um ihn noch mehr lustige Tricks beizubringen.

[box type=“tick“]Aktualisierung: Amigo hat mittlerweile ein neues zu Hause gefunden![/box]

Bei der laufenden Studie im Landestierschutzverein Steiermark (“DogDance als Beschäftigungsmaßnahme für Tierheimhunde und die Auswirkungen auf deren Verhalten”) werden Hunde innerhalb von sechs Trainingseinheiten im DogDance trainiert. Amigo ist einer dieser Hunde, der daran teilgenommen hat.

Hier noch einige Eckdaten:

  • Name: Amigo
  • Rasse: Dogo Canario
  • Geboren: September 2012
  • Kastriert

Beim Training zeigte er sich stets von seiner besten Seite und seine Aufmerksamkeitsspanne stieg von Mal zu Mal. Aber seht selbst, wie Amigo und Silvia das gemeinsame Training gemeistert haben! :)

Amigo wartet im Landestierschutzverein Steiermark in Graz auf ein schönes Platzerl. Wer Interesse hat, möge sich bitte direkt an das Tierheim unter der Telefonnummer 0316/684212 wenden

Autorin: Renate Ploder

Diese Themen könnten Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name