Start Veranstaltungen in Graz Fotos vom Vespa Treffen 2010 in Graz

Fotos vom Vespa Treffen 2010 in Graz

Wie schon auf Inside Graz angekündigt gab es an diesem Wochenende ein großes Vespa TreffenVespa Primevera. Die Veranstalter wollten mit einem Vespa Corso mit mehreren hundert Teilnehmern den Weltrekord brechen. Ich bin neugierig ob es ihnen gelungen ist!

Der Routenverlauf des Vespa Corsos war schön auf der Internetseite von Vespa Primavera aufbereitet und so konnte ich mich und meine Kamera gut in Position bringen. Zu früh auf der Höhe Murinsel (kurz nach der Unterführung und Einfahrt zur Kastner & Öhler Tiefgarage) angekommen, genauer gesagt um eine Stunde, vertrieb ich mir die Zeit mit Streifzügen durch diesen Teil der Grazer Altstadt.

Kurz vor 14 Uhr brausten schon die Polizei Motorräder durch die Unterführung. Unmittelbar danach folgten die Vespas. Ein paar Fotos vom Vespa Treffen:

Der Vespa Corso angeführt vom GVB Cabrio-Bus
Der Vespa Corso angeführt vom GVB Cabrio-Bus
Die ersten beim Vespa Treffen
Die ersten beim Vespa Treffen
Vespa Corso Foto 3
Vespa Corso
Frau und Junge im Beiwagen
Frau und Junge im Beiwagen
Auflauf an der Ampel
Auflauf an der Ampel
Vespa Fahrer und Faherinnen
Vespa Fahrer und Faherinnen
Vespas, Vespas, Vespas
Vespas, Vespas, Vespas
Mopedauto
Mopedauto
Vespa Fahrer und Sozius
Vespa Fahrer und Sozius
Mitglieder von Edelrost beim Vespa Treffen
Mitglieder von Edelrost beim Vespa Treffen

Wäre toll wenn mir eine/r der Teilnehmer im Kommentar schreibt, ob der Weltrekord geschafft wurde! Danke.

2 KOMMENTARE

  1. natürlich wurde der Weltrekord geschafft ;)
    Lt. notarieller Bestätigung, betrug die Teinehmerzahl am Corso 852! Vespas ^^

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name