Start Veranstaltungen in Graz Großes Vespa-Treffen in Graz

Großes Vespa-Treffen in Graz

Zum zehnten Geburtstag veranstaltet der Vespa Club Graz das große Vespatreffen Vespa Primevera 2010 zwischen dem 21. und 23. Mai in Graz. Die Vespatreffen Eröffnung startet am 21. Mai um 15 Uhr im Hotel Daniel. Am nächsten Tag fährt ein großer Vespa Corso von der Fröhlichgasse, über die Peter Rosegger Straße, Alte Poststraße, Grazbachgasse, rund um den Schloßberg durch die Stadt bis zum Freiheitsplatz. Hier findest du den geplanten Routenverlauf der Veranstalter. Ihr Ziel ist es auch den bestehenden Weltrekord von 548 Teilnehmern bei einem Vespa-Korso zu brechen. Erwartet werden Vespa Fans aus ganz Österreich, Slowenien und Italien.

Bei der Vespa Primevera sind laut den Organisatoren Wolfgang Schäfer und Robert Schöffel Vespas ab 49 ccm sowie Automatikroller von Piaggio, Ape und alles was von Piaggio hergestellt ist, willkommen.

Update 22.5.2010 : Fotos vom Vespa Treffen

 

2 KOMMENTARE

  1. Hallo!

    Keine Ahnung :) Aber wie ich heute gelesen habe, wurde die Veranstaltung für 2011 abgesagt.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name