Start Veranstaltungen in Graz eMobility Expo am Grazer Hauptplatz

eMobility Expo am Grazer Hauptplatz

Bei der eMobility Expo , die heute Vormittag eröffnet wurde und noch bis zum 8. Mai 2014 am Grazer Hauptplatz stattfindet, zeigen Anbieter und Hersteller von Autos und Zweirädern Lösungen rund um E-Mobilität an einem Ort. Im Fokus standen Testfahrten mit Elektro- und Hybrid-Autos, Pedelecs und Scootern. Ergänzend wurden Besucher an den Infoständen über den aktuellen Stand der Technik im Bereich der E-Mobilität informiert. Wir plauderten auch mit Andreas Lohner von den Lohnerwerke, die im Frühjahr 2015 ein spannendes Modell eines E-Rollers auf den Markt bringen wird. Wie zu vernehmen war, haben sich bereits viele Interessenten für den roten Flitzer angemeldet.

eMobility Expo Kurt Hohensinner
Stadtrat Kurt Hohensinner bei der Eröffnungsansprache
Andreas Lohner E-Roller
Andreas Lohner auf einem E-Roller, der im nächsten Frühjahr auf den Markt kommen soll

Die neuen LOHNERWERKE wurden mit dem Motiv gegründet, einen sinnvollen Beitrag für die Zukunft zu leisten. Mit der in Graz schon ganz nah an der Serienreife präsentierten neuen LEA, zeigte Lohner ein Roller-Konzept, dass die Stärken der Lohner-Tradition mit dem Blick in die urbane Mobilität der Zukunft verbinden soll.

E-Auto wird geladen

A3 e-tron
Der neue Audi A3 Sportback e-tron
eMobility Expo
E-Flitzer

Weitere Fotos der Veranstaltung eMobility Expo am Grazer Hauptplatz sind auf Facebook zu finden!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name