Start Faschingsparty 2024 im Bermudadreieck

Faschingsparty 2024 im Bermudadreieck

Datum/Zeit: 13.02.2024 / 13:30 - 23:30
Veranstaltungsort: Bermudadreieck
Kategorie(n) dieser Veranstaltung

Faschingsparty

Die große Party am Faschingsdienstag in der Grazer Innenstadt ist die größte Faschingsparty der Steiermark und bildet nach dem Kleine Zeitung Faschingsumzug den Höhepunkt der Faschingszeit. Bevor am Aschermittwoch traditionell die Fastenzeit beginnt, wird im Grazer Bermudadreieck noch einmal richtig gefeiert.

Das Veranstaltungsgelände erstreckt sich über den Färber-, Mehl und Glockenspielplatz. Ab 13.30 Uhr geht’s los. Die Gastronomen der Grazer Innenstadtlokale erwarten ihre Gäste mit coolen Drinks und einer breiten Auswahl an Fasching-Specials.

​Der Vorverkauf hat bereits geschlossen. Es gibt aber am Tag der Veranstaltung noch ausreichend Tickets zum Preis von 6 € an der Abendkassa. Es gibt zwei Eingänge auf das Veranstaltungsgelände. Einen am Färberplatz und einen anderen am Bischofsplatz (Frankowitsch). An beiden Eingängen gibt es die Möglichkeit noch Tickets zu kaufen.

Hinweis des Veranstalter: Bei Überfüllung des Geländes, kann es kurzzeitig zu einer Unterbrechung des Einlasses und damit auch zu kurzen Wartezeiten kommen. Das gilt auch für jene Gäste, die ein Vorverkaufsticket haben. Es wird geraten deshalb eher früher zu kommen und ein bisschen Zeit einzuplanen.

Die Faschingsparty 2024 im Bermudadreieck findet bei jedem Wetter statt. Bitte beachte, dass auf Grund von behördlichen Auflagen keine Regenschirme mit auf das Gelände genommen werden dürfen.

Veranstalter ist der Verein der Platzwirte der Grazer Innenstadt.

Veranstaltung Faschingsparty 2024 im Bermudadreieck auf der Landkarte

Lade Karte ...

Thema: Fasching
Alle ausgewählten Veranstaltung im Inside Graz Veranstaltungskalender zeigen.