Start Freizeit & Lifestyle Airbase One: Neuer Freizeitpark bei Graz

Airbase One: Neuer Freizeitpark bei Graz

TEILEN
Ein neuer Freizeitpark mit dem Namen Airbase One soll am ehemaligen Fliegerhorst Nittner neben dem Flughafen Graz-Thalerhof entstehen. Die Umwidmung der knapp 40 Hektar großen und im Besitz der Asset One stehende Fläche wurde vor kurzem abgeschlossen.

Größter Trampolinpark Europas

Neben dem größten geplanten Trampolinpark Europas ist von Asset One eine E-Bike-Strecke, ein Skate-Parcous, eine Body-Fly-Anlage („Frei fliegen in einem Windtunnel“) sowie eine allgemeine und psychiatrische Gesundheits- und Krankenpflegeschule mit rund 200 Schüler angedacht. Ebenso soll auf das Gelände vom ehemaligen Fliegerhorst auch ein Hotel mit 80 bis 100 Zimmer gebaut werden.

Wie auf orf.at zu lesen ist, sei die Umwidmung auf Klasdorfer Seite abgeschlossen, offen ist der Areal auf der Feldkirchner Seite. Auf dem Reißbrett ist für den Freizeitpark in der Nähe von Graz auch ein

  • Adrenalin- und Funpark
  • 3D-Bogenparcours
  • Hochseilgarten

geplant.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here