Start Graz Chronik Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall mit Moped in Wetzelsdorf

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall mit Moped in Wetzelsdorf

Rettung Unfall

Dienstagnachmittag kam es in Wetzelsdorf an einer Kreuzung zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Moped. Die Mopedlenkerin wurde schwer, ihre Beifahrerin leicht verletzt.

Gegen 16:30 Uhr fuhr eine 50-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit ihrem Pkw auf der Frühlingsstraße in Fahrtrichtung Süden. Zur selben Zeit fuhr eine 17-jährige Grazerin mit ihrem Moped auf der Grottenhofstraße in Richtung Westen.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmerinnen. Die 17-Jährige sowie ihre 18-jährige Beifahrerin aus dem Bezirk Graz-Umgebung kamen zu Sturz, wobei sich die 17-Jährige schwere Verletzungen und die 18-Jährige leichte Verletzungen zugezogen hat. Die Mopedlenkerin wurde ins UKH Graz gebracht.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name