Start Graz Chronik Verkehrsunfall mit mehreren Autos in der Andritzer Reichsstraße

Verkehrsunfall mit mehreren Autos in der Andritzer Reichsstraße

Polizei

Gegen 10:30 Uhr kam es gestern auf der Kreuzung zur Andritzer Reichsstraße zu einer Kollision zwischen einem 64-jährigen und einem 47-jährigen Pkw-Lenker. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte der 64-Jährige mit seinem Auto gegen das Heck des anderen Autos gestoßen sein.

In weiterer Folge dürfte der 64-Jährige die Kreuzung überquert und in den Gegenverkehrsbereich gefahren sein, woraufhin es zu einer Frontalkollision mit einem Auto kam, der von 58-Jährigne gelenkt wurde. Anschließend kam es zu weiteren Zusammenstößen mehrerer Autos, die sich hinter und neben der 58-Jährigen befanden.

Die 58-Jährige und eine weitere Fahrzeuglenkerin sowie der 64-Jährige wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Graz gebracht. Der 47-Jährige sowie eine 48-Jährige wurden mit leichten Verletzungen ins UKH Graz gebracht.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name