Start Graz Chronik Mann versuchte Ehefrau aus Fenster im 5. Stock zu stoßen

Mann versuchte Ehefrau aus Fenster im 5. Stock zu stoßen

Polizei Einsatz

Am 9. September bemerkten Bewohner eines Mehrparteienhauses gegen 19:15 Uhr eine lautstarke Auseinandersetzung. Als diese Nachschau hielten, konnten sie einen 59-jährigen Mongolen und seine gleichaltrige Gattin am Fenster der Wohnung im fünften Stock wahrnehmen.

Der Mann schrie die Frau an und versuchte sie aus dem Fenster zu stoßen. Der Mann konnte durch Zurufe und das zu Wehr setzten seiner Frau davon abgehalten werden.

Die Polizei nahm den 59-Jährigen fest und brachte ihn ins Polizeianhaltezentrum Graz. Die Frau blieb glücklicherweise unverletzt.

Das Motiv ist noch unklar, der Attacke dürfte jedoch ein Streit vorausgegangen sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name