Start Graz Chronik Jakomini: Flixbus in Kühlwagen aufgefahren

Jakomini: Flixbus in Kühlwagen aufgefahren

Flixbus

Bei einem Auffahrunfall am 9. März 2023 wurde ein 21-jähriger Lenker von einem Kühlwagen leicht verletzt. Er musste im LKH Graz ambulant behandelt werden.

Gegen 15:10 Uhr lenkte der 21-jährige Grazer seinen Kühlwagen in der Wielandgasse in Richtung Süden. Ihm fuhr ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit einem Reisebus nach. Beide bogen an der Kreuzung Wielandgasse/Grazbachgasse nach links in die Grazbachgasse ein.

Der 21-Jährige musste plötzlich sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Der Buslenker dürfte dies zu spät bemerkt haben und fuhr, trotz eines Bremsmanövers, dem Kühlwagen auf. Der Buslenker und seine 21 Fahrgäste blieben unverletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Foto: Symbolbild

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name