Start Graz Chronik 20-Jähriger mit abgebrochener Flasche am Griesplatz attackiert

20-Jähriger mit abgebrochener Flasche am Griesplatz attackiert

Polizei Auto

Gegen 22:30 Uhr wurde gestern die Polizei zu einer Bushaltestelle am Griesplatz gerufen. Ein junger Mann wäre dort von einem Unbekannten attackiert worden.

Die Beamten fanden dort den 20-jährigen, in Österreich lebenden Syrer, mit einer stark blutende Verletzung am Arm vor.

Die mögliche Tatwaffe, ein abgebrochener Flaschenhals, konnte von den Beamten sichergestellt werden. Mehrere Zeugen gaben an, dass der Verletzte von einem Unbekannten angegriffen wurde.

Der Täter konnte anschließend flüchten. Eine sofort eingeleitete Funkfahndung verlief negativ. Der 20-Jährige wurde von der Polizei, sowie vom Roten Kreuz erstversorgt und anschließend zur ambulanten Behandlung ins LKH Graz gebracht.

Die Ermittlungen zum Täter und zum Tatmotiv laufen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name