Start Sport in Graz Businessmarathon Fotos

Businessmarathon Fotos

Der E-Businessmarathon 2016 startete heute um 18 Uhr bei recht trüben Wetter – in der ganzen Steiermark regnete es – so auch beim Start am Schwarzl-Freizeitzentrum mit tausenden LäuferInnen. Wir haben uns den Start angesehen und ein paar Fotos gemacht!

Beim Businessmarathon der WOCHE konnten Läufer von Firmen als auch Privatpersonen teilnehmen. Wichtig war, dass diese in Teams zu zweit, viert oder zu acht beim Marathon teilnahmen. Gewertet wurden Damen, Herren und Gemischt nachdem alle Läufer gemeinsam starteten und die jeweiligen Zeiten der Staffelmitglieder anschließend addiert wurden. Die Firma mit den meisten TeilnehmerInnen, die schnellste Rundenzeit, das schrillste Team-Outfit und die Nordic Walker wurden von den Veranstaltern prämiert.

Businessmarathon Start
Die Läufer kurz vom Start des Businessmarathons
Businessmarathon Teilnehmer
Beim Start sind die Teilnehmer von frisch und munter
Businessmarathon Kostüme
Spiderman, Supergirl und Captain America. Für welche Firmen waren diese Teilnehmer unterwegs? ;)

Video vom Start

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name