Start Graz Chronik Frau attackiert Forstarbeiter und versenkt seine Motorsäge

Frau attackiert Forstarbeiter und versenkt seine Motorsäge

Samstagmittag, 3. Februar 2024, war ein Mann mit Forstarbeiten beschäftigt, als ihn eine unbekannte Frau attackierte. Die Dame nahm dem Mann die bei den Arbeiten verwendete Kettensäge weg und flüchtete.

Motorsäge Wald

Der 53-jährige Mann aus Graz war gegen 13 Uhr in einem Waldstück in Mariatrost mit einer Motorsäge tätig, als sich eine ihm unbekannte Frau von hinten näherte. Laut Angaben des Arbeiters schlug ihm die Unbekannte gegen die Brust und schrie lautstark herum.

Die Frau riss dem Grazer die Motorsäge aus der Hand und flüchtete auf einem Fahrrad. Der durch den Vorfall überraschte Mann versuchte der Frau nachzueilen, dies gelang ihm jedoch nicht. Die Täterin versenkte zum Abschluss die Motorsäge in einem nahegelegenen Bach, anschließend flüchtete die Täterin auf dem Fahrrad stadteinwärts.

Das Opfer verständigte nach dem Vorfall die Polizei. Die Fahndungsmaßnahmen der Exekutive blieben ohne Erfolg. Die Unbekannte, sie war laut Angaben des 53-Jährigen grau bekleidet, ca. 160 cm groß, schlank und hatte langes, brünettes Haar, konnte vorerst unerkannt flüchten. Die Polizeiinspektion Graz-Andritz hat die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: Symbolbild

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name