Start Veranstaltungen in Graz 3. Steirischer Bauerntag in der Innenstadt

3. Steirischer Bauerntag in der Innenstadt

Veranstaltung Graz Bauern

Hinweis: Dies ist ein älterer Artikel. Aktuelle Informationen und Fotos über den steirischen Bauerntag 2012 finden sich hier.

An circa hundert Ständen am Hautplatz, in der Herrengasse und im Landhaushof können am 16.6.2010 kulinarische Spezialitäten von steirischen Bauern gustiert werden. Veranstaltet wird der 3. Steirische Bauerntag vom Bauernbund und Kleine Zeitung. Neben vielen Informationen über Spezialitäten aus der Steiermark können Besucher auch bei einem Gewinnspiel mit einem tollen Hauptpreis mitmachen: Eine Woche Urlaub am Bauernhof für eine ganze Familie! Gewinnkarten sind bei allen Ständen erhältlich.

Auf den Bühnen im Landhaushof und am Hauptplatz gibt es Musik, Tanz und mehr. So spielen die Fuchsbartl Banda und die Steirische Streich. Moderator ist Gonzo Renger.

Der Tag der steirischen Bauern läuft am Hauptplatz und in der Herrengasse von 10 bis 18 Uhr 30. Im Landhaushof bis 23 Uhr.

2 KOMMENTARE

  1. Wo war denn der Steirische Bauerntag gestern? Ich bin extra mit meiner Tochter in die Stadt gefahren und war sehr enttäuscht, nur leere Stände zu sehen. Geregnet hat es am Nachmittag auch nicht.

    MfG,
    Schmitt

  2. Hallo!

    Danke für deine Nachricht. Ich selbst war gestern nach dem Regen zwischen 10 und 11 Uhr in der Innenstadt und dachte mir, dass sie die Stände jetzt wieder besetzen. Aber demnach sind die Bauern wohl alle wieder auf dem Heimweg gewesen. Laut der Webseite des Steirischen Bauernbundes http://www.stbb.at/ findet die Veranstaltung heute Donnerstag statt. Schade das die Veranstalter es verabsäumt haben, diese Verschiebung auch ausreichend kundzutun …

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name