Start Verkehr Shopping Bim

Shopping Bim

TEILEN

Die „Shopping Bim“ auf dem Bild wird man bis zum ersten September noch öfters sehen. Graz Tourismus, Holding Graz und Kaufleute der Innenstadt haben für die Zeit der Bauarbeiten in der Annenstraße die Shopping-Bim zur Attraktivierung der Innenstadt ins Leben gerufen.

Die Shopping Bim fährt seit dem 23. Juli noch bis zum 1. September kostenlos zwischen Jakominiplatz und Annenstraße/Barmherzigenkirche und erschließt damit den südlichen Teil der Annenstraße.

Darüber hinaus sind zwei als Schaffnerinnen verkleidete Schauspielerinnen dabei, welche die täglich die Fahrgäste der Shopping Bim unterhalten, die Haltestellen ansagen und Gutscheinhefte der Wirtschaftstreibenden austeilen.

Ein Video der Shopping-Bim gibt es auf Youtube von Styria-Mobile.

Die Shopping-Bim fährt Montag bis Samstag (aber nicht an Sonn- und Feiertagen) jeweils von 10 bis 18 Uhr im 20-Minuten-Intervall.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here