Start Graz Chronik Neuer Teilnehmerrekord bei letzter CityRadeln Tour für 2014

Neuer Teilnehmerrekord bei letzter CityRadeln Tour für 2014

CityRadeln vorm Shopping Center West

Der letzten Grazer CityRadeln Tour war das unberechenbare Wetter in diesem Sommer hold. Die Gelegenheit, beim CityRadeln bei Sonnenschein und einigermaßen angenehmen Temperaturen teilzunehmen, packten viele Grazer und Grazerinnen beim Schopf und so versammelten sich so viele TeilnehmerInnen beim Start am Mariahilferplatz wie nie zu vor in diesem Jahr. Laut Daniela Hörzer, Chefin vom CityRadeln, waren es heute 590 RadlerInnen! Damit wurde der Teilnehmerrekord von der Juli-Tour noch einmal überboten.

Während die Sonne über dem Buchkogel langsam unterging, jausneten die Radler noch ihre Frankfurter mit Senf bei der Conrad-Labestation vor dem Shopping Center West. Wie im Fluge erreichten die sportlichen GrazerInnen nach rund 19 Kilometer wieder das Ziel am Mariahilferplatz – körperlich ertüchtigt und um ein paar Kalorien leichter.

Fotos der Conrad-CityRadeln-Tour am 27. August 2014

Die Fotos wurden wieder mitten aus der Tour gemacht. Weitere Fotos von Erwin Wieser, vom Antenne Auto aus fotografiert, sind hier zu finden.

Tipp: Am 22. September startet im Rahmen des Autofreien Tages, die Tour de Graz 2014. Bei dieser Rad-Veranstaltung wird sogar über 29 Kilometer lang gestrampelt. Start der Tour ist um 17 Uhr auf dem Grazer Hauptplatz, Labestationen gibt es bei McDonald`s am Weiberfelderweg und in der Stadthalle Graz.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name