Start Kunst & Kultur steirischer herbst

steirischer herbst

Morgen Sonntag endet die Kunstveranstaltung steirischer herbst 2009. Wie all die Jahre zuvor, ging steirischer herbst auch dieses Jahr an mir vorüber, ohne das ich irgendeine Installation oder Veranstaltung besucht hatte.

Den Programmremixer auf der Internetseite der Veranstalter finde ich eine gute Idee. Jede Veranstaltung beim steirischer herbst wurde prozentual in Kategorien eingeteilt. Interessierte können mit 8 Reglern von Theater/Performance/Tanz über Film, Musik bis zu Aktion die für sie relevante Gewichtung treffen. Nach dieser Auswahl werden die relevanten Einträge zuerst gelistet.

steirischer herbst: Link

Wie fandest du die Heurige Veranstaltungsreihe?

Diese Themen könnten Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name