Start Kunst & Kultur Film murtreiben

Film murtreiben

TEILEN

Kinofilm murtreiben

Beim Film Murtreiben erzählen GrazerInnen über ihren Zugang zur Mur. Die Idee hört sich interessant an, aber trotz des Trailers auf Youtube kann ich mir noch nichts konkretes über den Film vorstellen. Laut dem Filemacher Bernhard Lukas geht es um Riversurfen, Fischen, Kraftwerk, Surfen, Kajaken, Energie Steiermark, Schlauchboot, Staustufe Puntigam, Murinsel und Huchen.

murtreiben Trailer

Vorerst wird der 75 Minuten lange Film murtreiben im UCI Annenhof an folgenden Tagen gezeigt:

  • 6. August um 19 Uhr
  • 7. August um 19 Uhr
  • 8. August um 19 Uhr
  • 9. August um 19 Uhr
  • 10. August um 19 Uhr
  • 11. August um 19 Uhr

Weitere Informationen unter www.murtreiben.at oder UCI Annenhof

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte schreibe hier deinen Kommentar
Dein Name